Zu Gerda’s Dive Shop
Unser Geschäft ist seit 1992 in der Münchener Tauchszene eine Institution.
In der Schluderstraße Ecke Renatastraße stehen wir, Gerda und Eddy, euch in allen Fragen auf dem Gebiet des Tauchsports zur Verfügung.

Gute Tauchkurse – sicheres Tauchen
Da wir beide erfahrene Tauchlehrer sind, können durchgängig PADI und CMAS Tauchkurse absolviert werden. Denn nur wer gut ausgebildet ist, ist auch ein sicherer Taucher.
Die Angebote findet ihr auf der Webseite “Kurse”.

Unser Reparaturservice für euch
Wir führen alle Reparaturen eurer Ausrüstung selbst aus.
Kontakte mit Herstellern, die für die Reparatur nötig sein sollten, werden formell von uns erledigt. Fachgerechte Reparaturen der Tauchanzüge werden von uns selbst durchgeführt.

Equipment, immer auf dem aktuellsten Stand
Herzlich willkommen beim Entdecken nützlicher Tauchutensilien. Wer sein Tauchequipment erweitern oder erneuern will oder wer sich einfach über Neuigkeiten auf dem Markt der Tauchgeräte informieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Besucht unseren “Verkauf”, Sonderverkauf oder unseren Onlineshop www.gerdasonlinediveshop.de.

Tête – à – tête mit Nemo und Co.
Außerdem organisieren wir Tauchsafaris im Roten Meer. Jeweils eine Woche dauern die Touren, in denen es die schönsten Korallenriffe und die geheimnisvollsten Unterwasserwracks vom Schiff aus zu entdecken gibt. Besucht unsere Webseite “Reisen”, da gibt es mehr Informationen.

Wir bedanken uns noch für euer Interesse an unserer Homepage und freuen uns, euch bald in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Gerda und Eddy

Zu Diveworld Geretsried
Wir bilden nach den Richtlinien von SSI (Scuba Schools Internatinal), ANDI (American Nitrox Diver International), CMAS (onfédération Mondiale des Activités Subaquatiques) und PADI (Professional Association of Diving Instructors) aus, alles weltweit anerkannte Verbände. Euch erwartet eine stille und faszinierende Unterwasserwelt. Schwereloses Schweben in einer Welt, die keinen Platz für Stress, Hektik und sonstige Zivilisationskrankheiten hat. Eine Welt, die für uns Menschen nur durch modernste Technik entdeckt werden kann und zum größten Teil noch Neuland und unerforscht ist. Mit unserer Kompetenz aus jahrelanger Erfahrung, ausdauerndem Training und perfekter Ausrüstung geben wir Dir die Sicherheit, die Tauchen zum Vergnügen macht und dies ist uns sehr wichtig.

Denn Tauchen ist ein sicherer und einfacher Freizeitsport, wenn man in der Ausbildung genügend Zeit hatte, um das Erlernte zu begreifen und umzusetzen.

Wir nehmen uns diese Zeit für unsere Schüler. Wir üben mit Dir, bis Du dich richtig sicher fühlst.

Unsere einzigartige Art der „offenen Ausbildung“ – Du kannst laufende Tauchkurse – die deiner Brevetstufe entsprechen – so oft du möchtest kostenlos begleiten und dein Wissen und deine Tauchfertigkeiten auf dem neusten Stand halten bzw. vertiefen! Hier kommt der Clou – die „offene Ausbildung“ bieten wir allen Tauchern an, egal ob du bereits bei uns Kurse belegt hattest oder nicht!!